DAS TEAM VON
KTS HAESSL

Unsere Leidenschaft für das perfekte Kundenerlebnis treibt uns voran.
Wir bei KTS Haeßl glauben, dass ehrliche Beratung und
herausragender Kundenservice zu langfristigen Kundenbeziehungen führt.

Dies erreicht man nur durch ein motiviertes und gut funktionierendes Team,
das Sie auf dieser Seite näher kennen lernen können.

 
Image by Pramod Tiwari
MDV_4909.jpg

MARKUS HAESSL

Inhaber von KTS Haeßl

Als gelernter Bankkaufmann habe ich mich, nach weiteren 5 Jahren in der Bank als Administrator, für die Selbständigkeit entschlossen.

Ich gründete 2001, als der Handyboom gerade richtig Fahrt aufnahm, das Fachhandelsgeschäft KTS Haeßl in der Kempener Innenstadt.
Für Geschäftskunden bin ich der Ansprechpartner im Bereich Telefonanlagen.

MDV_4880.jpg

A. DWILIES

Leitung Geschäftskundenbetreuung

Andreas ist seit dem Start von KTS dabei und ist somit der dienstälteste Mitarbeiter im Betrieb. Er hat bei uns die Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel absolviert.
Nach vielen Jahren im Shop leitet er seit 2016 den Geschäftskundenbereich.
Er ist Ansprechpartner für die Netzbetreiber Telekom und Vodafone für Geschäftskunden.

IMG_2049-CC.jpg

C. CRESSWELL

Service-Techniker

Chris ist seit 2010 bei KTS und hat ebenfalls die Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Direkt danach übernahm er den technischen Außendienst von KTS Haeßl.
Er ist somit ihr Ansprechpartner für die Installation von Kommunikationstechnik bei Ihnen vor Ort.
Seit 2018 repariert er zusätzlich Tablets und Smartphones von diversen Herstellern.

MDV_4949.jpg

S. OEHL

Leitung KTS-Shop

Sebastian ist seit 2011 bei KTS. Auch er hat zunächst die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei uns abgeschlossen. Er ist verantwortlich für den KTS Shop.
Für Privatkunden ist er Ansprechpartner bei den Netzbetreibern Telekom und Vodafone.

MDV_5166.jpg

J. JUHL

Leitung o2 Shop und Ausbilder

Jason hat 2014 bei uns angefangen und nach einem Praktikumsjahr, seine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei uns erfolgreich absolviert.
Seit 2019 ist er verantwortlich für den o2 Shop in Kempen.
Zusätzlich ist er seit 2020 Ansprechpartner für unsere Azubis als Ausbilder.

MDV_5334.jpg

M. BURK

Geschäftskundenbetreuung und Coach

Marc hat 2014 seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei uns begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Er coacht regelmäßig das Team mit Neuigkeiten im Bereich Mobilfunk und Festnetz.

Seit 2018 ist er für unsere Geschäftskunden Ansprechpartner für die Netze Telekom und Vodafone.

MDV_4888.jpg

F. SCHLEGEL

Backoffice

Florian ist seit 2017 bei KTS und absolvierte zunächst seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei uns.
Neben vielen administrativen Aufgaben im Betrieb kümmert er sich auch um den Support der TK-Anlagen unserer Kunden.

MDV_5164.jpg

F. BECKMANN

Kundenberatung Privatkunden o2 Shop

Fabian ist seit 2018 bei uns im Betrieb und hat seine Ausbildung als Verkäufer erfolgreich abgeschlossen.
Er ist für Privatkunden im o2 Shop ihr Ansprechpatner.

#3.jpg

N. HIRT

Kundenberatung Privatkunden KTS-Shop

Niklas ist seit 2020 bei KTS und hat bereits seine Ausbildung als Verkäufer absolviert.
Er ist unser "Green MNKY" und der perfekte Mann für das Anbringen von Schutzfolien auf Handys und Tablets.

Im KTS Shop ist er Ansprechpartner für Privatkunden für die Netze Vodafone und Telekom.

MDV_4896.jpg

P. MAIER

Auszubildender Backoffice

Paul hat 2020 bei KTS angefangen und befindet sich aktuell in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.
Er ist Ansprechpartner für unsere Kunden der Deutsche Glasfaser.

MDV_5168.jpg

L. LAURS

Auszubildender Verkauf

Leon ist seit 2020 Teil unserer Teams und hat sich nach einem starken Praktikum seine Ausbildung zum Verkäufer mehr als verdient.
Im o2 Shop ist er Ansprechpartner für unsere Privatkunden.

klassische-portraetsilhouette-des-kindes_23-2149707033_edited_edited.jpg

L. FACKENDAHL

Auszubildender Verkauf

Leon ist seit 2022 bei KTS und absolviert zur Zeit seine Ausbildung als Verkäufer bei uns.