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Sie suchen nach einer Cloud-Lösung für Ihre Telefonie.


Egal ob Sie vom Betrieb oder aus dem Homeoffice telefonieren,
egal ob mit festem Telefon oder über PC,
wir stellen Ihnen die richtige Hardware zur Seite und unterstützen Sie
Vor - während - und nach - der Umstellung auf das neue System.

Dabei profitieren Sie von vielen Funktionen einer Cloud-Anlage:

  • IVR – automatische Zentrale:
    Geben Sie dem Anrufer die Möglichkeit, durch drücken einer vorher genannten Tastennummer, schneller den richtigen Ansprechpartner zu finden.

  • Wartefeld – Wartemusik:
    Damit der Anrufer sich während der Wartezeit nicht verloren fühlt, können Sie
    ihm entspannte Musik in der Zwischenzeit vorspielen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, dem Kunden die voraussichtliche Wartezeit zu nennen.

(Bei eigener Musikwahl ist ggfs. eine GEMA-Gebühr zu zahlen)

  • Multi Login: Gerade für Mitarbeiter, die an verschiedenen Arbeitsplätzen arbeiten, ist es möglich sich gleichzeitig an mehreren Endgeräten anzumelden.

  • individuelle Tastenbelegung: Jeder Mitarbeiter erhält an jedem Endgerät sein eigenes Tastenfeld mit Kurzwahlnummern.

  • Mail2Fax: Das Fax ist zwar langsam out, der eine oder andere benötigt es vielleicht trotzdem noch. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Faxe im PDF-Format per E-Mail zugesendet bekommen
    Und wenn Sie selber doch noch einmal ein Fax versenden müssen, haben Sie die Möglichkeit, dies über eine spezielle Plattform zu tun.

  • Gruppenfunktionen: Sie entscheiden, welche Rufnummer bei welchem oder welchen Teilnehmern klingeln soll.

  • Voicemailbox: Egal ob als persönlicher Anrufbeantworter oder für die Hauptrufnummer außerhalb der Öffnungszeiten, Sie erhalten die aufgesprochenen Nachrichten, entweder auf Ihrem Telefon oder per E-Mail als Sprachnachricht.

  • Praxis-AB: Insbesondere bei Arztpraxen ist der Einsatz eines Rezept-AB eine spürbare Arbeitserleichterung. Wir helfen bei der Einrichtung

  • Feierabend, Feiertag oder Brückentag: Sie haben die Möglichkeit die Einstellung für die Rufannahme individuell vorzunehmen. So haben Sie zu jeder Zeit auch die richtige Ansage für Ihre Kunden.

  • Braucht man noch ein festes Telefon? Gerade im Homeoffice empfiehlt es sich auf ein IP-Telefon zu verzichten. Mithilfe einer PC-Software und einem Headset ist man auch von zuhause mit der Cloud-Anlage verbunden.

  • Keine passende Aufsprechstimme vorhanden: Es meldet sich keiner, der für Sie die Ansagen aufsprechen soll. Kein Problem, wir helfen per Text to Speech, Ihre Texte aufzusprechen.


Noch Fragen oder Bedenken?
Wir helfen Ihnen gerne und sorgen für einen problemlosen Wechsel der Technik.
Gemeinsam überlegen wir das Verhalten Ihrer Anrufe zu bestimmten Zeiten / Situationen. Ihre Rufnummern werden von uns in das neue System integriert.
Und auch nach der Installation bleiben wir weiterhin Ihr Ansprechpartner und übernehmen für Sie die Arbeit, wenn gewisse Einstellungen abgeändert werden müssen.

Werden Sie Teil unserer Cloud-Technologie. Wir freuen uns auf Sie.

IP und Cloud-Telefonie: Über uns
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